Samstag, 28. April 2012

Minecraft – Pocket Edition: Neues Update bringt Crafting

Minecraft - Pocket Edition

Das Crafting ist eines der elementaren Gameplay-Elemente von Minecraft und jetzt landet die Bearbeitung der Ressourcen auch auf der mobilen Version des Sandbox-Spiels. Jetzt wurde nämlich ein neues Update für die Minecraft: Pocket Edition veröffentlicht.

Update 0.3.0 der Minecraft: Pocket Edition führt endlich das Crafting ein. Nachdem das letzte Update bereits einige Survival-Aspekte integrierte, wurden jetzt neben dem MATTIS genannten Crafting-Interface auch Hühner und Kühe, eine Schadensanzeige für eure Werkzeuge und Beschriftungen für die Items in eurem Inventar hinzugefügt. Zudem hat man die AI der Zombies überarbeitet.

Die neueste Version steht ab sofort auf GooglePlay und im AppStore zum Download bereit. Und wer nach den PC -und mobilen Versionen von Minecraft noch immer nicht genug hat, der kann sich ab Anfang Mai auch auf der Xbox 360 gegen Creeper und Konsorten beweisen.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen