Dienstag, 17. April 2012

Halo 4: November soll es sein

halo 4_artikelbild

Microsoft und 343 Industries haben das Releasedatum für „Halo 4“ anscheinend schon auf die Minute geplant, später sollen auch wir schlauer sein.

The Verge berichtet, dass angeblich sehr vertrauenswürdige Informanten das Releasedatum für „Halo 4“ herausgefunden haben wollen. Demnach kommen der Master Chief und seine SPARTAN-Supersoldaten am 6.November – ein Dienstag – in unsere Läden (Kleine Umrechnung aus dem britischen).

Darüber hinaus solle Microsoft heute um 18:00 Uhr das Datum rechtskräftig und offiziell ankündigen. Auch Microsofts Major Nelson und Senior Producer Alison Stroll von Entwickler 343 Industries wiesen via Twitter darauf hin, Fans sollen heute auf „Halo 4“ News Acht geben.

Microsoft hatte erst vor kurzem einen ganzen Schwenk Screenshots veröffentlicht und 343 hätte auch schon Ideen für die Storyline für Halo 5 und 6.

Quelle: The Verge


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen