Freitag, 27. April 2012

In eigener Sache – GIGA Android App erhält das Update 1.1

gigaappandroid-video1

Da wir heute so wenig neues aus dem Android-Lager haben, schreiben wir halt über uns! Zum Beispiel über die neue GIGA Android App! Wir möchten uns für eure anregende Kritik und die vielen Glückwünsche bedanken! Neben den vielen Feedbacks von euch, haben wir auch die Market-Charts gestürmt und sitzen jetzt an der kontinuierlichen Verbesserung der App. 

Video: Die kostenlose GIGA APP (01:17)

Natürlich fehlt noch die Kommentarfunktion, ein Forum und was ihr sonst noch für Ideen habt. Doch leider lassen sich solche Änderungen nicht von heute auf morgen programmieren. Wir haben es auf dem Schirm und es wird kommen, definitiv!

Bis dahin könnt ihr euch über den lange vermissten Video-Channel freuen, der ist nämlich ab sofort mit dabei. Hier seht ihr die neusten Game-Trailer, Interviews, Gerätetest oder auch unsere Android vs. Apple Serie.

Unser offizieller Changelog:

+ GIGA Video Themenwelt+ Verbesserte Darstellung der GIGA Videos+ Verbesserung der Artikel-templates+ Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Die GIGA App könnt ihr direkt im Google Play Store herunterladen. Wie gefällt euch das Update 1.1?

GIGA Android App

GIGA Android App QR Code


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen