Freitag, 27. April 2012

Max Payne 3: 360 Version kommt auf 2 Discs

Welcome to the jungle Max: Im dritten Teil verschlägt es den ewig Todgeweihten nach Südamerika.

35 GB freien Festplattenspeicher benötigt die PC-Version von Max Payne 3 – da ist es nicht verwunderlich, dass der Shooter nicht auf eine normale DVD passt. Rockstar bestätigte nun, dass man auf der Xbox 360 mit mehreren Discs zurechtkommen muss.

In einem Tweet bestätigte das Studio die Veröffentlichung von Max Payne 3 auf mehreren Discs. Zum Glück erscheint das Spiel allerdings auf nur 2 DVDs und nicht wie Rockstars letzter Titel L.A. Noire auf gleich drei Discs. Die erste DVD wird eine Hälfte der Singleplayer-Kampagne und den Multiplayer-Modus des Spiels enthalten.

Max Payne 3 (aktueller Preis: 40.99 Euro bei HitFox) wird am 18.Mai für Xbox 360 und PS3 – dort natürlich nur auf einer Bluray – erscheinen, am 1. Juni landet der Titel auch auf dem PC. Die Systemanforderungen dieser Version findet ihr hier.

Quelle: VG247


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen