Sonntag, 29. April 2012

Crysis 3: Wii U Version unwahrscheinlich

Crysis3-Feature

PC, Playstation 3 und Xbox 360 – so lauten die Plattformen, für die Crysis 3 zuletzt angekündigt wurde. Doch erscheint da nicht bald auch eine Next-Gen Konsole aus dem Hause Nintendo? Stimmt, doch der Shooter wird wohl nicht auf der Wii U landen.

Während andere Titel wie etwa Assassin’s Creed 3 schon für die Wii U bestätigt wurden, hält sich Crytek hier eher bedeckt. Rasmus Hoejengaard, Director of Creative Development, meinte nun im Interview mit Destructoid, dass eine Wii U Umsetzung von Crysis 3 eher unwahrscheinlich ist.

“Da gibt es keine großen Chancen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Derzeit sind die Launch-Plattformen PC, Playstation 3 und Xbox 360. Eine Wii U Version ist denke ich nicht zu erwarten.”

Im Frühjahr 2013 soll Crysis 3 erscheinen, gestern veröffentlichte Publisher Electronic Arts den ersten Gameplay-Trailer zum Spiel.

Quelle: Dtoid


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen