Dienstag, 24. April 2012

New Super Mario Bros 2: Kommt im August

new-super-mario-bros-2

Ein klassisches Mario Jump and Run darf eigentlich auf keiner Nintendo-Konsole fehlen, beim Nintendo DS lieferten die Japaner unter anderem mit New Super Mario Bros eine Neuinterpretation des ersten Teils der Reihe ab. Das Ganze war so erfolgreich, dass man jetzt den Nachfolger ankündigte.

Über 25 Millionen mal verkaufte sich New Super Mario Bros (aktueller Preis: 33.40 Euro bei lcdtv-discount) seit Release im Jahr 2006 und ist somit das erfolgreichste DS Spiel. Kein Wunder also, dass Nintendo durchaus an einem Sequel interessiert ist. President Satoru Iwata kündigte jetzt im Nintendo Direct Livestream New Super Mario Bros 2 für den 3DS an.

Erneut wird es sich hierbei um ein klassisches 2D Jump and Run handeln, welches im August für den Handheld erscheinen soll. Auf dem japanischen Blog Esuteru könnt ihr ein paar Screenshots vom Livestream finden, die euch schon einmal die Grafik und ein paar Gameplay-Elemente zeigen.

Quelle: Joystiq


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen