Montag, 23. April 2012

Diablo 3: Beta am Wochenende für alle spielbar!

diablo3_2

Bereits gestern haben wir euch darüber informiert, dass die Beta von Diablo 3 kurzzeitig für alle Nutzer eines Battle.net-Accounts spielbar war. Was zunächst nur wie ein Fehler aussah, war wohl doch zumindest teilweise Absicht: Ab heute Abend erlaubt Blizzard es jedem, in die Beta hineinzuschnuppern.

Diablo 3 - Opening Cinematic (02:48)

Heute Abend um 21:00 Uhr geht es los, spielbar wird die Beta dann bis zum Montag, den 23. April um 19:00 Uhr sein. Der ein oder andere wird da sicher schon einmal sein Arztattest vorbereiten.

Auch für die Teilnehmer der geschlossenen Beta wird der Spaß übrigens bald vorbei sein: Nur noch bis zum 01. Mai läuft diese, dann ist auch damit Schluss. Das wird dann aber auch höchste Zeit, erscheint “Diablo 3? doch bereits am 15. Mai.

Alles, was ihr für eine Teilnahme tun müsst, ist euch im Battle.net zu registrieren. Solltet ihr bereits einen Blizzard-Titel wie World of Warcraft oder Starcraft 2 besitzen, habt ihr bereits einen. Mit diesem Account loggt ihr euch dann ein und ladet den Spiele-Client herunter.

Viel Spaß beim Zocken! Erwartet jedoch kein flüssiges Spielerlebnis: Blizzard betonte ausdrücklich, dass der kommente Ansturm als Stresstest dienen soll um ihre Server aufs äußerste zu belasten – in Vorbereitung zum Launch des Spiels. Laggs oder Disconnects sind also nicht unwahrscheinlich.

“Diablo 3?


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen