Sonntag, 22. April 2012

Minecraft: Neuer Snapshot verfügbar

Minecraft Iron Golem

Entwickler Mojang stellt weiterhin fleißig seine Entwicklungsversionen für Besitzer von Minecraft zur Verfügung und lässt Fans des Spiels schon einmal vorab neue Features als Beta-Tester anzocken. Jetzt steht der nächste Snapshot zum Download bereit.

Snapshot 12w16a lässt sich ab sofort herunterladen und bietet Minecraft Fans ein paar Änderungen. Unter anderem integrierte Mojang einen Demo-Modus für all diejenigen, die keinen Premium-Account besitzen. Jedoch wird dieses Feature erst bei der offiziellen Veröffentlichung des Updates 1.3 bereitstehen.

In den Patchnotes findet sich neben den üblichen Tweaks und dem Bugfixing auch ein Hinweis auf die Bonus Chest Option. Ist diese aktiviert, wird euch beim Start einer neuen Welt gleich eine Truhe mit ersten Werkzeugen zur Seite gestellt. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Singleplayer-Commands beim Erstellen einer neuen Welt freizuschalten.

Den Download des Snapshot 12w16a findet ihr hier.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen