Montag, 23. April 2012

Prototype 2: Zwei neue Trailer veröffentlicht

prototype2-teaser

Manchmal ist das Chaos in Prototype 2 auch dem fleißigsten Kämpfer zuviel und eine kleine Pause vom Töten wird benötigt. Doch deshalb muss man noch lange nicht die Kampfhandlungen komplett einstellen, denn ein neues Feature lässt euch die Kontrolle über infizierte Kreaturen übernehmen.

Ein neuer Behind the Scenes Trailer zeigt uns eine der in Prototype 2 enthaltenen Fähigkeiten von Protagonist Sergeant James Heller. Heller kann nämlich infizierte Brawler herbeirufen und die Bestien dann gemütlich auf seine Gegner aufhetzen, ohne selbst in Gefahr zu geraten.

Haben die Brawler ihre Arbeit getan und werden von euch zurückgerufen, zerstören sie sich selber. Prototype 2 erscheint am 24. April für PC und PS3 und Ende Juli für den PC. Publisher Activision hat übrigens außerdem noch einen netten Live-Action Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Prtotype 2 - Live Action Trailer (01:35)

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen