Montag, 30. April 2012

Minecraft: Die 10 besten Mods im Video

artikel_minecraft

Wir sahen uns mal wieder geneigt, ambitionierten “Minecraft”-Zockern ein wenig Stoff zu geben. Heute stellen wir euch in Kooperation mit Minecraft-Modding.de die zehn unentbehrlichsten, heißesten und einfach nur wichtigsten Mods für das Klötzchen-Spektakel vor. Vorgetragen mit der elfengleichen Stimme von Minecraft-Experte David Hain.

MINECRAFT MODS - Die 10 besten Mods für Minecraft (06:07)

Wamperator, der Verwalter unseres GIGA-Minecraft-Servers und Chefredakteur der Greenville Crafting Times, führt uns durch die zehn wichtigsten Mods in Minecraft. Da ist allerlei für Jedermann dabei, was niemand entbehren dürfte. Um nur mal einige zu nennen: Mit Smart Moving kraxelt, schwimmt und springt ihr durch die illustren Landschaften. Wollt ihr hingegen lieber luftig unterwegs sein, steigt ihr in euren leicht zu fertigenden THX Helicopter und düst zu eurem Ziel.

Wer es gern schön mag, dürfte sich über Sonic Ether’s Unbelievable Shaders, Misa’s Realistic Texture Pack und OptiFine freuen, die Wampe und David in gemeinschaftlichem Einklang präsentieren. Spannend hingegen wird es mit Mo’ Creatures, Rei’s Minimap und TooManyItems, die euch auf euren Erkundungsreisen unterstützen und jede Menge neuer Tierarten liefern.

Wer es mit “schön” und “spannend” nicht so hat und eigentlich nur am praktischen interessiert ist, darf mit WorldEdit und Camera Studio mal so richtig den Filmemacher und Weltenschöpfer raushängen lassen. Aber Vorsicht: Die sind nur was für absolute Profis.

Ihr sucht mehr Mods für Minecraft? Dann stattet auch unserem Partner Minecraft-Modding.de einen Besuch ab.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen