Freitag, 20. April 2012

Dragon’s Dogma: Mehr Inhalte für Deutschland

dragons dogma

Eine frisch eingetroffene Pressemitteilung teilte uns soeben mit, dass in Capcoms Action-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” für deutsche Spieler 100 zusätzliche Bonus-Quests enthalten sein werden.

Wo wir heute morgen noch davon sprachen, dass wir bald über PSN und Xbox Live die Demo zum neuen “Dragon’s Dogma” runterladen können, freut uns natürlich der kostenlos nachgereichte DLC von Capcom ganz besonders. Damit werden uns weitere Stunden Spielspaß in der Welt von Gransys beschert und etliche neue Herausforderungen geboten.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings leider trotzdem dazu, denn deutsche Spieler werden auf einen frühzeitigen Zugang zur “Resident Evil 6“-Demo verzichten müssen. Die liegt noch bei der USK zur Bewertung.

Davids Meinung zum “Skyrim“-Konkurrenten könnt ihr übrigens in bewegten Bildern im GIGA Gameplay hören und sehen.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen