Montag, 23. April 2012

Crysis 3: Erster Teaser-Trailer, Gameplay nächste Woche

crysis 3_artikel

Egal, ob ihr es jetzt toll findet, dass ihr im nächsten Nano-Suit-Abenteuer “Crysis 3? mit einem High-Tech-Bogen Rambo konkurrieren könnt oder nicht: Hier ist der erste Teaser und Bogenschießen ist einfach eine zeitlose Sportart.

Zugegeben, es handelt sich hierbei nur um 19 Sekunden. Doch manchmal können auch 19 Sekunden schon genug sein, um sich einen Eindruck zu bilden. Unser Eindruck von “Crysis 3” ist bereits jetzt: Bogenschießen ist eine zeitlose Sportart, die nicht nur für Jäger und Elfen mit doofen Ohren reserviert sein sollte.

Nächsten Dienstag soll es dann auch das erste Gameplay-Material zu sehen geben, ihr dürft aber sicher noch mehr erwarten als nur das. “Crysis 3” kommt nächsten Frühling für PlayStation 3, PC und 360.

What about you? Freut ihr euch auf den neuen Crytek-Shooter oder geht das an euch vorbei?


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen