Mittwoch, 18. April 2012

Amazon: Download-Shop mit Sonderangeboten gestartet

amazon-logo
In den USA gab’s ihn schon lange, nun ist er auch in Deutschland verfügbar: Der Games-Download-Shop von Amazon. In Deutschland startet er gleich mit vielen Sonderangeboten.
Keine Lust auf Steam? Ihr wollt lieber euer altgedientes Amazon-Konto nutzen, um eure Games zu kaufen, habt aber keinen Bock auf den Versand zu warten? Die deutsche Amazon-Site kann euch da nun endlich abhelfen, denn ab heute könnt ihr euch viele Games und Softwares dort herunterladen, nachdem ihr sie gekauft habt.  Seid ihr nicht an Games, sondern verschiedenen Programmen interessiert, dann gibt es für euch den Software-Download-Shop.
Die Sonderangebote können sich durchaus sehen lassen. Als Highlights stechen Assassin’s Creed: Revolutions für 17,97 Euro, Driver: San Francisco in der Deluxe Edition für 12,97 Euro und Sid Meier’s Civilization 5 für 7,97 Euro heraus.
Zum Kauf benötigt ihr einfach nur ein Konto beim Online-Händler.

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen