Samstag, 5. Mai 2012

Diablo 3: Neues Entwicklertagebuch und TV-Spot veröffentlicht

Diablo3

In zwei Wochen wird Diablo 3 endlich erscheinen, rund vier Jahre nach der ersten Ankündigung. Entwickler Blizzard freut sich natürlich über die nahende Veröffentlichung des Spiels und teilt nun seine Erfahrungen in einem Entwicklertagebuch.

Im vierten Entwicklertagebuch reflektieren Lead Software Engineer Jason Regier, Game Director Jay Wilson und Art Director Christian Lichtner kurz nach der Fertigstellung von Diablo 3 die lange Entwicklungszeit und sprechen dabei unter anderem auch über die Änderungen.

Einige der ursprünglich angestrebten neuen Features hätten sich, wie von den Fans erwartet, nicht bewährt und wurden wieder aus dem Spiel entfernt. Ohnehin habe Community-Feedback eine große Rolle in der Entwicklung von Diablo 3 (aktueller Preis: 45.99 Euro bei MMOGA) gespielt – schließlich gab es auch eine Beta-Phase.

Am 15. Mai erscheint das Spiel für den PC, als kleine Einstimmung gibt es schon einmal einen TV-Spot.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen