Freitag, 4. Mai 2012

Call of Duty – Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

COD Modern Wwarfare 3_Screenshot_Overwatch_Crowd Control

Die PC-Spieler unter den Modern Warfare 3 Fans können einem schon leidtun: Call of Duty: Elite ist trotz aller Versprechen noch immer nicht auf dem PC verfügbar und auch die Zusatzinhalte lassen noch auf sich warten.

Mit der Warterei ist bald jedoch Schluss, denn im kommenden Monat werden die DLCs endlich auch für den PC erscheinen. Die erste Modern Warfare 3 Content Collection erscheint so am 8. Mai, zwei Monate nach dem Xbox 360 Release und einen Monat nach der PS3-Veröffentlichung.

In der Content Collection #1 sind die vier neuen Multiplayer-Maps Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box sowie die beiden Spec Ops Missionen Black Ice und Negotiator enthalten. Elite-Abonnenten können sich auf der Xbox 360 währenddessen bereits auf die Content Drops sieben und acht stürzen, nächsten Monat setzt Activision seine DLC Initiative mit vier weiteren Maps fort.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen