Freitag, 4. Mai 2012

Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Entwicklung

rayman

Publisher Ubisoft hat wie erwartet auf die jüngsten Leaks reagiert und bestätigte nun die Entwicklung von Rayman Legends, der Nachfolger von Rayman: Origins.

Rayman Legends befindet sich tatsächlich bei Ubisoft Montpellier in Entwicklung, das Team von Michel Ancel möchte sich also die guten Bewertungen von Rayman: Origins zu Nutze machen und mit einem Sequel diesmal auch finanziell erfolgreich sein. Hoffentlich verzögert sich dadurch nicht die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2.

Ubisoft äußerte sich auch zum gestern geleakten Video zum Spiel, welches unter anderem besondere Features für eine Wii U Version zeigte. Dieses Video sei lediglich für interne Zwecke angefertigt worden und repräsentiert weder das finale Spiel noch die finalen Features.

Quelle: VG247


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen