Mittwoch, 9. Mai 2012

Beyond Good Evil 2: Neuer Screenshot aufgetaucht

BGAE2

Beyond Good and Evil Fans warten seit einer gefühlten Ewigkeit vergeblich auf den Nachfolger. Dieser soll sich zwar weiterhin in Entwicklung befinden, wirkliche Beweise dafür gab es bisher aber noch nicht. Jetzt ist ein neuer Screenshot zu Beyond Good and Evil 2 aufgetaucht.

All Games Beta veröffentlichte jetzt einen In-Engine Screenshot, welcher angeblich direkt aus “Beyond Good & Evil 2? stammt und neben der Protagonistin Jade auch den Grafikstil zeigt, für den sich Entwickler Ubisoft Montpellier anscheinend entschieden hat.

Beyond Good & Evil 2 soll sich derzeit in der aktiven Entwicklung befinden, Ubisoft hatte das Spiel zuletzt noch vom Erfolg von Rayman: Origins abhängig gemacht und den Release letztendlich auf die Next-Gen Konsolen verschoben. Designer Michel Ancel arbeitet derzeit noch an Rayman: Legends.

“Beyond Good and Evil” erschien ursprünglich im Jahr 2003, der Erfolg bei Kritikern und Fans sorgte leider nicht für hohe Verkaufszahlen. Anfang 2011 kam ein HD-Remake als Download für XBL und PSN auf den Markt.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen