Mittwoch, 2. Mai 2012

XCOM – Enemy Unknown: Entwickler spricht über den Look des Spiels

Xcom-enemy-unknown

Entwickler Firaxis bastelt derzeit fleißig am neuen XCOM Strategiespiel, XCOM: Enemy Unknown. Trotz all dem Stress während der Entwicklung hat sich Greg Foertsch Zeit für ein kleines Video genommen.

XCOM Enemy Unknown - The Art of XCOM (03:56)

Der Art Director spricht im zweiten Community Video nicht nur über seine Erfahrungen mit dem originalen XCOM, sondern auch über den Look des neuen Spiels.

Foertsch beschreibt so in etwa auch, wie er bei der Erstellung der Charaktere vorgegangen ist. Einzelne Soldaten wurden so zum Teil von Actionfiguren inspiriert.

XCOM: Enemy Unknown erscheint im Herbst für die üblichen drei Plattformen. Gleichzeitig befindet sich auch noch eine Neuinterpretation als Shooter in Entwicklung, dieses XCOM soll jedoch erst im nächsten Jahr erscheinen.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen