Samstag, 5. Mai 2012

Square Enix: “Geheimnisvolle” Ankündigung kommt heute

final fantasy 7 remake

Die englischsprachige Website SiliconEra berichtete in einer kurzen Ankündigung, dass an diesem heutigen Montag exklusiv Material eines neuen “geheimnisvollen” Square Enix-Titels bei ihnen zu sehen sei. Das wollen wir natürlich nicht verpassen.

SiliconEras Autor Spencer schrieb gestern: „Im Moment kann ich leider nicht mehr dazu sagen, außer dass SiliconEra das Material exklusiv haben wird und das Spiel euch überraschen wird.“

Großartig überraschen dürfte das allerdings auch nur die Fans japanischer RPGs. Denn es gehen derzeit etliche Gerüchte um bestimmte Spiele-Serien, die Square nun in Europa versucht zu etablieren. Wer aufmerksam deren Aktionen während der vergangenen Monate verfolgt hat, wird sich nämlich an die Portierungen von “Drakerider” und “Blood of Chaos” erinnern.

Natürlich darf auch weiter über HD-Remakes zu “Final Fantasy VII” spekuliert werden. Später mehr dazu.

Quelle: SiliconEra


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen