Montag, 7. Mai 2012

The Elder Scrolls Online: Erster Trailer ist da

The_elder_scrolls_online-logo

Nach der gestrigen Ankündigung und ersten Infos zu Quests und Story, veröffentlichte Publisher Bethesda jetzt den ersten Trailer zu The Elder Scrolls Online, dem MMO in der Welt von Tamriel.

The Elder Scrolls Online Trailer (01:05)

Viel vom ersten Spiel der ZenixMax Online Studios gibt es aber nicht zu sehen, das Video beschränkt sich nämlich auf ein paar CG-Nahaufnahmen, ein Erzähler und ein stimmungsvoller Soundtrack sollen eure Vorfreude auf das Spiel dabei noch weiter steigern.

Nach dem großen Erfolg von The Elder Scrolls V: Skyrim, dessen erster DLC übrigens im Sommer erscheinen soll, wagt Bethesda nun den Schritt in Richtung Multiplayer – ein Novum für das etablierte Franchise. Zu diesem Zweck hat man extra ein rund 250 Mitarbeiter starkes Studio aus dem Boden gestampft.

Im nächsten Jahr soll The Elder Scrolls Online für den PC und Mac erscheinen, Infos zum Gameplay, der Grafik, den Klassen, den Quests und zahlreiche Screenshots zum MMO findet ihr hier.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen