Samstag, 5. Mai 2012

Halo 4: Live Action Webserie kommt im Herbst

halo 4

Halo ist das vielleicht wichtigste Franchise für Microsoft, verständlicherweise scheut man also in Sachen Marketing keine Kosten in Mühen. Als Vorbereitung auf den Release von Halo 4 können sich Fans so auf eine Live Action Webserie gefasst machen.

“Halo 4: Forward Unto Dawn” heißt die Serie, welche im Herbst starten soll. Fünf jeweils rund 15 Minuten lange Folgen wird es geben, exklusiv anzuschauen auf Machinima und Halo Waypoint. Microsoft soll bei der Erstellung der Serie tief ins Portemonnaie gegriffen haben, Forward Unto Dawn sei so die bisher größte Investition des Unternehmens in Sachen Live Action.

Die Webserie wird einen neuen Charakter vorstellen, das Ganze soll dabei mit der Story von Halo 4 zusammenhängen und gleichzeitig einen Rückblick auf vergangene Halo-Titel bieten. Konkrete Details gibt es noch nicht, auch der Cast wird wohl erst auf der Comic-Con vorgestellt werden.

Halo 4 erscheint am 6. November exklusiv für die Xbox 360.

Quelle: Variety 


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen