Donnerstag, 3. Mai 2012

YouAreMinecraft: It’s over 60.000!

minecraft_xxx_GIGA

Das Fan-Project “YouAreMinecraft”, das Notch und Mojang zeigen möchte, wie dankbar sie den Schweden für die Entwicklung von “Minecraft” sind, gewinnen zunehmend an Größe. Daher an dieser Stelle von uns ein kleines Update und Glückwünsche.

Gehört ihr mittlerweile auch schon zu den über 60.000 Avataren, die auf dem Server von “YouAreMinecraft” in Reih und Glied stehen? Was, etwa nicht? Natürlich freuen wir uns, dass ihr euch bereits hundertfach auf unserem Minecraft-Server verewigt habt, doch unterstützen wir das ambitionierte Projekt doch noch ein wenig und helfen dabei, die 100.000er Marke zu sprengen. Es tut ja nicht weh.

Und so geht es: Stattet einfach der Homepage YouAreMinecraft.com einen Besuch ab, meldet euch an, loggt euch auf den Server ein, befolgt die Anweisungen und baut euren individuellen Avatar an einer noch freien Stelle in Überlebensgröße nach.

Dabei handelt es sich nicht um einen einfachen Server, “YouAreMinecraft” ist ein Event, ein Happening.

Wer von euch ist schon dabei? Haltet eure Screenshots bereit!


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen