Donnerstag, 3. Mai 2012

Rayman Legends: Geleaktes Video verrät Wii U Release

rayman

Die Gerüchte um Rayman Legends scheinen sich zu bewahrheiten: Ein geleaktes Video bestätigt nun die Existenz des Spiels und verrät zudem ein exklusives Feature für die Wii U Version.

Rayman: Origins erfreute sich großer Beliebtheit und da ist es nicht verwunderlich, dass Ubisoft bereits an einem Nachfolger arbeitet. Dieser wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, die französische Seite Gamekult hat jedoch schon ein erstes Video zu “Rayman Legends”.

Zu sehen gibt es hier eine leicht veränderte Grafik und ein paar neue Settings wie etwa ein Mittelalter-Level, in Sachen Gameplay ähnelt das Ganze auf den ersten Blick jedoch stark dem Vorgänger. Im Video ist zudem von exklusiven Wii U Features die Rede, welche Nintendo mit Sicherheit gerne erst auf der E3 enthüllt hätte.

So wird es wie etwa bei Skylanders möglich sein, per NFC Technologie Gegenstände in das Spiel “einzuscannen” und dort zu verwenden.

Via: VG247


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen