Samstag, 5. Mai 2012

Nintendo 3DS: Bald auch in Lila

hardware_purple

Nintendo hat mit dem 3DS vielleicht größere Probleme als die Farbauswahl, aber warum sollte man nicht auch hier etwas mehr Vielfalt bieten. Die Japaner bestätigten jetzt den Release eines 3DS in der Farbe “Midnight Purple”.

Die neue Farbe wurde zuletzt bereits von einem Online-Händler geleakt, jetzt kündigte Nintendo das Ganze offiziell an. Ab dem 20. Mai wird der 3DS in Midnight Purple in den USA zum Preis von 170$ erhältlich sein, passend zum Release von “Mario Tennis Open” (aktueller Preis: 39.99 Euro bei digigames.de).

Informationen zu einem Release in Europa gibt es leider noch nicht. Sollte es die neue Variante nicht nach Deutschland schaffen, ist das aber auch nicht wirklich schlimm – schließlich hat sich abgesehen von der Farbe nichts am Gerät geändert.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen