Dienstag, 26. Juni 2012

EM 2012 – Deutschland / Griechenland: Tobis tolle Taktikanalyse

Irren ist menschlich. Das weiß nun auch unser Fußball-Experte Tobias Heidemann. Mit seiner gewagten Analyse zum Vorrunden-Aus der deutschen National-Elf lag er einfach nicht ganz richtig. Trotz seiner phänomenalen Fachkompetenz sah Heidemann den Erfolg des DFB-Teams nicht voraus. Ein gefundenes Fressen für seine Kritiker. Doch unser TV-Experte gibt nicht auf. Anlässlich des heutigen Spiels gegen Griechenland präsentiert uns Heidemann „Tobis tolle Taktikanalyse“ von einer ganz anderen Seite. “TTT” heißt seine neue Show. Das Konzept: weniger Taktikanalyse – mehr toll!

EM 2012 - Deutschland / Griechenland - Tobi's Tolle Taktikanalyse (02:35)

Ist das ein Zugeständnis an die popularisierte Fußball-Kultur? Ist Esoterik doch einfach besser als Nachdenken? Und vor allem: Tut das nicht weh? Fragen, die nur ihr beantworten könnt.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen