Freitag, 19. Oktober 2012

The Witcher 2: Ab sofort auch für den Mac

thewitcher2-teaser

CD Project hat zu Beginn seines heutigen Events eine Ankündigung bezüglich ihrer Download-Plattform Good Old Games gemacht. GOG.com wird so nun auch für den Mac verfügbar sein – und mit dabei ist der erfolgreichste Titel des Studios.

Auch Mac User können somit nun die Plattform nutzen und auf das umfangreiche Portfolio bestehen aus zahlreichen Klassikern, aber auch neueren Titeln zugreifen. 50 Titel gibt es insgesamt, 28 der Spiele werden dabei zum ersten Mal auf dem Mac verfügbar sein.

Wer die Mac-Version eines Spiels kauft,  bekommt gleichzeitig auch die Rechte für den Download der PC-Version. Passend zur Ankündigung ist ab heute auch die im Sommer angekündigte Mac-Version von The Witcher 2 per GOG und Steam erhältlich.

Die auf der gamescom enthüllten Mod-Tools zum Rollenspiel werden in der ersten Jahreshälfte 2013 als kostenloses Update erscheinen, ab heute wird das RedKit bereits an ausgewählte Beta-Tester verschickt.

Weiterhin wird es eine Auswahl von sechs Spielen geben, die für begrenzte Zeit um halben Preis verfügbar sein werden. Für die gesamte Plattform gibt es drei neue Spiele: Puddle, Giana Sisters: Twisted Dreams und Chaos auf Deponia. Wer letzteres Spiel zusammen mit seinem Vorgänger kauft, spart übrigens 40%.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen