Montag, 22. Oktober 2012

DayZ: Die nächste Ladung Screenshots

dayz

Auf dem offiziellen Blog hat DayZ Erfinder Dean Hall mal wieder ein paar neue Screenshots zum Standalone Ableger der beliebten Mod veröffentlicht. Wie in der vergangen Woche geht es dabei vor allem um das Innenleben der Häuser.

Ebenfalls mit dabei ist ein Vorgeschmack auf ein komplett neues Areal, welches von den beiden Bohemia Interactive Entwicklern erstellt wurde, die derzeit in Griechenland festgehalten werden. In der heutigen Ladung Screenshots zeigt man uns zudem verschiedene Gebäudetypen wie Krankenhäuser, Bürogebäude oder kleine Hütten .

Noch einmal ein kleiner Hinweis: Die Screenshots zeigen einen Work-in-Progress Zustand von “DayZ”, HUD, Grafik etc. sind also noch lange nicht fertig.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen