Samstag, 20. Oktober 2012

Cyberpunk 2077: Weitere Infos zum neuen Spiel von CD Projekt

cyberpunk2077

Auf seiner letzten Konferenz gab der polnische Entwickler CD Projekt Red mit Cyberpunk sein neues Spiel an, jetzt gibt es den kompletten Namen und neue Infos.

Die Macher von The Witcher 2 haben dabei auf größere Änderungen verzichtet und heute Abend Cyberpunk 2077 als finalen Titel vorgestellt. Wie der Name bereits andeutet, spielt das Ganze im Jahr 2077 und dient als Fortsetzung des Cyberpunk Pen & Paper Franchises von Mike Pondsmith.

“Cyberpunk 2077? bietet eine Sandbox-Umgebung, in deren Zentrum die Stadt Night City steht. Wer das “Cyberpunk 2020? Universum kennt, wird auf weitere bekannte Orte treffen. Die Mechaniken des Rollenspiels basieren dabei auf denen des Pen & Paper Spiels, wurden jedoch auf das neue Zukunftssetting angepasst.

Die Macher haben nun übrigens einen Blog gestartet, auf welchem ihr mit neuen Infos zum Spiel versorgt werdet. Zum Start gibt es auch gleich ein nettes neues Wallpaper:


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen